DENN SIE WISSEN WAS SIE TUN - NUR WARUM?

Die Bremer Dadafraktion, die unerschrockenen Recken des Nonsens treiben schon seit 1996 ihr Unwesen in der Hansestadt Bremen.

Nicht selten wurde der Ruf nach polizeilicher Auflösung von Versammlungen laut. Die einen sind vorsichtig, die anderen halten sie für verdächtig, doch sie sind vor allem eins:

GEFÄHRLICH!

Früher war alles beßßer.
So besinnen sie sich auf die DaDa Bewegung der zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts, und definieren für sich gerade in Zeiten zunehmender Logik und Sinnhaftigkeit das Gegenteil dessen als Maxime.

Literarisches Kabarett ohne Verbote bei dem alles und nix passieren kann. Meistens gibt's ordentlich was auf's Hirn. Nebenwirkungen: Beim Genuss von DaDa kann es mitunter auch zu Verkaterungen der Lachmuskeln kommen. Gegenanzeigen sind nicht benannt. Fragen Sie ihren Quark oder Gastrotheker.

Die Bremer dadafraktion, das sind

Der Große Huhnini,
Der weise Wick-Medicus
und Der leibhaftige W.Sermann
eine Provokation von Hrmmpff GmBrH

in allen Theatern äraunt Europa
2003 (siehe aktuelles)

Nehmen Sie Kontakt auf:
info@dadafraktion.de

DADA lebt!